Events

Oktober 2018

Home-Kolleg

Das Home-Kolleg startet in seinen ersten Seminartag mit Christian Rommert als Hauptreferenten. Alle wichtigen Infos findet ihr bei uns auf der Homepage: https://kolleg.home-muenster.de/ Über Christian Rommert: http://www.leitungskunst.de/rommert
Samstag
06. Okt
09:00 - 19:00
Overberg-Kolleg
Fliednerstraße 25, Münster, Deutschland

Rivers&Robots Lobpreis­konzert

Wir freuen uns Rivers&Robots bei uns in Münster willkommen zu heißen! Die Indie Lobpreisband aus Manchester, UK, ist mit ihrem neu veröffentlichten Album DISCOVERY auf Tour und spielt für uns am ...
Samstag
06. Okt
19:00
Jesus Freaks/Chapel
Hafenweg 31, Münster, Deutschland

eingemachtes.

Das eingemachte ist ein Themen- und Diskussionsabend organisiert von der EFG, den Navi's, der Hauskreisgemeinschaft und der Matthäusgemeinde. Dieses mal geht es um das Thema Zorn Gottes im Alten Testament.
Mittwoch
10. Okt
19:00
Navi-Wohnzimmer
Norbertstraße 1, Münster, Deutschland

Semesterstart­treffen

Die Hauskreisgemeinschaft startet ins neue Semester mit dem Semesterstarttreffen, bei dem Gottesdienst gefeiert wird und man sich neu in die Hauskreise eintragen kann.
Mittwoch
17. Okt
18:30
Jesus Freaks/Chapel
Hafenweg 31, Münster, Deutschland

Benefiz­fußball­spiel

Die SMD veranstaltet ein Benefizfußballspiel zugunsten der Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung. Das Fußballspiel findet an der Coburg (links neben dem Freibad) statt. Der Anmeldebeitrag, der komplett gespendet wird, ist ...
Sonntag
21. Okt
15:00
Fußballplatz Coburg
Grevener Str. 125, 48159 Münster, Deutschland
November 2018

Home-Gottesdienst

Der Home-Gottesdienst im Wintersemester, diesmal zum Thema "frei sein". Wie immer im Skaters Palace.
Donnerstag
08. Nov
19:30
Skaters Palace
Dahlweg 126, 48153 Münster
Keine Veranstaltung gefunden